Praxis-Werkstatt für
Epidermolysis Bullosa

Bei der Praxis-Werkstatt Epidermolysis Bullosa geht es darum, Menschen zu verbinden und unterschiedliche Interessengruppen zusammenzubringen: Betroffene, Angehörige, medizinisches Fachpersonal und Experten aus unterschiedlichen Bereichen.

Die letzte Veranstaltung fand am Tag der seltenen Erkrankungen am 28. Februar 2018, in Hannover statt und war mit über 70 Teilnehmern gut besucht. Die Beteiligten empfanden sie ausgesprochen wertvoll, lebendig und informativ, sodass der einstimmige Wunsch sich 2020 wieder zu treffen von Adservior aufgegriffen wurde: Die 3. Praxis-Werkstatt für Epidermolysis Bullosa findet am 21.02.2020 im Hotel Radisson Blu Hannover an der Hannover Messe statt.

Einen ausführlichen Bericht zum ganzen Tag gibt es hier: www.adservior.de/praxis-werkstatt

Mehr Fotos finden Sie auf unserer Facebook Seite: www.facebook.com/adservior.de

Praxis-Werkstatt Thementische 2018