Las trifft #jannikfreestyle!

Heute ist für Las ein großer Traum in Erfüllung gegangen! Eigentlich dachte er, dass wir mit ihm Eis essen gehen wollen. Statt dessen konnten wir ihn mit #jannikfreestyle überraschen, denn Las ist -wie viele andere auch- ein Riesenfan von Jannik. Bei dem oft stundenlangen und schmerzhaften Verbandwechsel, lenkt sich Las mit den Videos von Jannik ab. Las ist ein großer Kämpfer und wir sind überglücklich, dass wir ihm seinen Herzenswunsch erfüllen konnten. Las leidet unter der Schmetterlingskrankheit, die jeden Tag sehr schmerzhaft für ihn ist. Doch heute war ein besonderer Tag für ihn, der uns allen für immer in Erinnerung bleiben wird. Kinderaugen, die sich freuen und lachen, sind u.a. der Lohn, für den Wir unsere Arbeit tun.

Ein großes Dankeschön geht auch an Hannover 96 – Fitness, die uns den Raum zur Verfügung gestellt haben und uns sehr gern unterstützen.