Wunscherfüllung: Leticia trifft Anke Evertz

Am Samstag, den 22. April, war ein großer Tag für Leticia, aber auch für uns! Magischer konnte es kaum sein. Leticia hat die Schmetterlingskrankheit und sie ist ein großer Fan der Buchautorin Anke Evertz. Ihr Buch „Neun Tage Unendlichkeit“ ist für unseren Schmetterling ein absolutes Mut-Mach-Buch. Anke Evertz hat selbst einen Schicksalsschlag erlebt, der ihr fast das Leben gekostet hat. Mit schwersten Verbrennungen liegt sie neun Tage im Koma und erlebt in dieser Zeit eine „wundervolle Reise“.
Mit eurer Spende konnten wir Leticia ihren Herzenswunsch erfüllen, Anke zu treffen. Als wir Anke anschrieben und ihr von Leticia erzählt haben, hat sie sich sofort gemeldet und wir haben gleich einen Termin für das Treffen bei Leticia zu Hause vereinbart. Ab der ersten Sekunde hatten beide eine magische Verbindung zueinander, als ob sie sich schon ewig kennen würden. Es gab großartige Geschenke und Leticia war gleichzeitig Gast im Podcast „Seelencafé“ von Anke. Wahrscheinlich hätten sie noch ewig weiter reden können, aber wir sind uns sicher, dass beide in Kontakt bleiben.