Wunscherfüllung Can

m glücklichsten sind wir, wenn wir unseren Schmetterlingen selbst und/oder auch ihren Familien Wünsche erfüllen können, die sie sich selbst NICHT erfüllen können. Denn in den meisten Fällen ist der Pflegeaufwand hoch, weshalb ein Fulltime-Job selten in Frage kommt. So sind Zeit und Geld häufig knapp und besondere Wünsche müssen hintenanstehen. Aber zum Glück gibt es uns, die Adservior – eine Initiative der Alligatura-, um spezielle Herzenswünsche auch zu erfüllen. So wie wir das jetzt für Can tun konnten. Gerade hat er ein Studium im Technischem Management und Marketing angefangen und benötigte für die erleichterte Teilnahme am Studium ein wenig Equipment! Toll, dass ein Spender auf Can aufmerksam geworden ist und ihn mit einem iPad Air, einem MacBook Air und einen Apple Pencil für sein Studium ausgestattet hat. Auch diese personenbezogenen Spenden sind über uns möglich.