News

Wir lieben es, Herzenswünsche zu erfüllen und unsere Schmetterlinge so glücklich zu sehen!
Joel hat auch die Schmetterlingskrankheit und damit ist er unheilbar krank, denn bei Epidermolysis bullosa handelt es sich um eine genetisch bedingte Erkrankung, die die Haut und Schleimhäute betrifft.
Wir als Adservior gemeinnützige GmbH erfüllen für unsere Schmetterlinge und ihre Familien Herzenswünsche!
Projektpate Klaus Lafrenz, Finanzberater und selbstständiger Handelsvertreter für Swiss Life Select, überreicht den Spendenscheck an Bianca Oldendorf, Gründerin (links) der Adservior.
Letzte Woche konnten wir unserer liebsten und eigentlichen Aufgabe nachgehen. Aufklärungsarbeit zu leisten, damit in naher Zukunft jeder von der Schmetterlingskrankheit weiß und auch von den damit verbundenen Schwierigkeiten und Herausforderungen im Alltag.
Damit wir leichter erklären können, wie ihr Betroffene der Schmetterlingskrankheit durch uns von Adservior Gemeinnützige GmbH unterstützen könnt, haben wir jetzt ein Erklärvideo entworfen.
Wir sind stolz darauf, einen neuen und bewegenden Dokumentarfilm vorzustellen. Die Dokumentation zeigt vier betroffene Familien und wie sie von Alligatura und unserer Initiative Adservior unterstützt werden.
Pixi-Bücher – jeder kennt und liebt sie! Viele Kinder haben schon mehrere Abenteuer mit dem Pixi-Buch erlebt und freuen sich auf jede weitere Fantasiereise.